WinFuture-Forum.de: Office Und Logitech Mx 3200 Sonderfunktionen Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office Und Logitech Mx 3200 Sonderfunktionen Gehen Nicht


#1 Mitglied ist offline   Grisuhu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 14:09

Hallo,
bei meinem Lgitech MX 3200 Laser Desktop habe ich bei der Maus die Daumentasten mit Kopieren und Einfügen belegt, was z.B. im Browser etc. auch funktioniert. Beim Office 2007 (z.Z. als Testversion) funktioniert es aber nicht! Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, aber ich findes sie nicht.

Kann einer helfen?

Danke und Gruß
Grisuhu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grisuhu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 10:02

Ich antworte mal selber:

Man muss im Setpoint bei der entsprechenden Maustatste "Tastenzuweisung" wählen und die Tastenkombi eingeben. Mit der direkten Funktionszuweisung ging es nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0