WinFuture-Forum.de: Corel Draw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Corel Draw


#1 Mitglied ist offline   Heike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 13:19

Hallo,

ich habe eine CD mit einem Katalog im Corel Draw 12 Format. Nun umfasst dieser Katalog 50 Seiten ( auf der CD) kann mir jemand mitteilen, wie ich einzelne Seiten daraus extra speicher, damit ich schneller damit arbeiten kann ? So dauert eine Speicherung immer ewig, da alle 50 Seiten erneut gespeichert werden. Wenn ich versuche eine Seite zu exportieren, dass klappt zwar, aber dann wird mir diese Seite als Corel Photo Paint geöffnet und ist auch nicht mehr mit Corel Draw 12 zu öffnen. Ich bin am verzweifeln.....

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0