WinFuture-Forum.de: Paypal Prinzip ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Paypal Prinzip ?!?


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 11:56

hi

ich bin seit kurzem bei "PayPal" und habe dazu ein frage



Frage:
Wenn jemand mir Geld auf mein PayPal E-Mail Adresse einzahlt, ist das Geld dann sofort auf meinem Konto? Was wenn das Konto des Inhabers nicht gedeckt ist. Bleibt das Geld dann trotzdem auf meinem Konto?

Noch eine Frage:
Was passiert nach dem mir jemand Geld auf PayPal überwiesen hat. Wie schnell landet es dann auf meinem Bankkonto, oder muß ich die Transanktion auf mein Bankkonto selbst durchführen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 29. März 2007 - 12:10

Also OHNE das ich meckern will, aber in den FAQ von PayPal steht nun echt alles was du wissen willst.

Das Geld ist dann gleich auf deinem VIRTUELLEM PayPal konto wenn es dir jemand an deine Adresse schickt. ABER nur bei Lastschrift. Wenn derjenige Überweisung wählt musst du warten bis das Geld bei PP aufm Konto liegt und erst dann wirds dir gutgeschrieben.

Der Weg von PayPal konto zu deinem Bankkonto erfolgt erst nach "beantragung" und dauert i.d.R. 3 bis 7 Werktage.

Wenn derjenige per Lastschrift an dich bezahlt, bekommst du das Geld sofort und behälst es auch, selbst wenn er nicht Zahlen kann.

Gruß
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0