WinFuture-Forum.de: Hp 840c Richtig Deinstallieren + Neu Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp 840c Richtig Deinstallieren + Neu Installieren druckerproblem


#1 Mitglied ist offline   christian12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. März 2007 - 11:22

hi, ich bräuchte mal einen tip, wie ich den hp 840c richtig unter xp pro deinstalliere und neu installiere.
bisher habe ich ihn unter software deinstalliert, falls vorhanden auch unter drucker und faxgeräte gelöscht und
mit trojancheck den dazugehörigen starteintrag gelöscht.
nun kann ich den drucker mit den neuesten treibern aber nicht wieder installieren, weil immer der assistent dazwischen
funkt und etwas von einem fehler schreibt.
kann es sein das auch wenn der hp treiber schreibt, das man ein parallelkabel verwenden kann. doch ein usb kabel verwenden muss?
... oder muss ich über den geräte-manager irgendwas löschen?


ps: die online-anleitung (manuelle installation) von hp habe ich schritt für schritt durchgeführt --> das gab' die selbe fehlermeldung.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0