WinFuture-Forum.de: Html E-mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Html E-mail


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 11:20

auch, wenn es meiner meinung nach nicht viel sinn ergibt, aber wie erstelle ich unkompliziert eine html e-mail mit outlook, die man dann problemlos auch in anderen clients lesen kann.
also, so, wie man es aus den werbe-mails kennt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 11:34

Du kannst nicht beeinflussen, wie andere MUAs konfiguriert sind.
HTML ist ja auch nicht für Mails gedacht, macht nur mehr Arbeit und Ärger und erzeugt mehr Traffic. (Dass du das weißt, klingt zum Glückbisschen durch bei dir :unsure: )
Mein TB ist so eingestellt, dass er auch aus HTML nur den Plaintextgehalt rausholt.
Bei einer Bekannten hab ich allerdings was gesehen, das den Vogel abschoss: Sie erhielt Mails von einem Prof, der den HTML-Quelltext in einer HTML-Mail als (den zu lesenden) Text verschickte. 0o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0