WinFuture-Forum.de: Windows Xp > Drucken über > Netzwerk-drucker Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Xp > Drucken über > Netzwerk-drucker Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Wikkie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 07:16

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Drucken von einem XP-Rechner auf einen per USB an einen Vista Home Premium installierten Drucker.

Den Drucker habe ich unter Vista installiert bekommen. Auch die Freigabe hat funktioniert. Den Drucker kann ich auch unter XP finden und installieren - aber leider verschwindet der Druck von XP im Verborgenen und beim Drucker tut sich nichts.

Die Freigabe scheint richtig erfolgt zu sein. Wenn ich die Rechte ändere, z.B. Druckereinstellungen zulasse, kann ich das unter XP auch machen ändern - wenn ich diese wegnehme, sind die Felder gegraut...
Der Drucker lässt sich unter Vista wunderbar ansprechen.
Das gleiche Problem habe ich auch vom Notebook über WLAN (Windows XP Home).

Was mache ich falsch? Könnt Ihr mir einen Tipp geben!?


Daten:
PC mit Drucker: Intel Core2Duo 6400 mit Vista Hme Premium
PC ohne Drucker: AMD 1500er mit Windows XP Pro
Drucker per USB: Lexmark X 7350 (Multifunktionsgerät)

Danke...
Erik

Dieser Beitrag wurde von Wikkie bearbeitet: 29. März 2007 - 07:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0