WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Live Mail


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. März 2007 - 06:13

Hallo,

ich nutze Windows Vista mit Windows Live Mail Beta und habe folgendes Problem:

Ich habe vor ein paar Tagen versucht eine Mail zu versenden mit ca. 50 MB Bildanhang, nun ist jedoch das Problem, dass diese Mail nicht verschickt worden ist, werden konnte.

Jetzt habe ich jedes mal die Fehlermeldung, dass diese Mail nicht versendet werden kann, aufgrund *bla bla*.

Nun habe ich diese Mail auf einen anderen Weg versendet und brauche diese also nicht mehr vom meinem lokalen Rechner versenden.

Wie kann ich diese Mail löschen, bzw. dass sie nicht jedes mal versucht wird, zu versenden, den das nervt echt!

Hoffe mir kann einer helfen.

MFG
Sir Memphi
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. März 2007 - 14:11

Da wechselst Du am besten in den Postausgangsordner. Kann sein, dass der nicht automatisch zu sehen ist, aber da ist er.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0