WinFuture-Forum.de: Itunes Zerschiest Den Raid Verband Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes Zerschiest Den Raid Verband Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   waspain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 23:37

wie ich leider ausprobieren konnte und dann auch im Internet nachlesen konnte (google-itunes+raid)
Kann mann leider itunes unter vista nicht mit raid festplatten benutzten. es geht soweit das der reidverbund (intel raid) total zerschossen wird und vista neu instaliert werden muss (irreparable schäden), leider muss ich als freak zugeben das vista unter Business anforderunge leider nicht zu empfehlen ist.

danke bill, danke apple
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2007 - 23:53

Warum meckert jeder über Vista wenn miese Treiber da sind?

Ich sehe die Probleme zur Zeit bei den Herstellern und nicht bei Vista.

Es gibt doch auch ein IPod Update für Vista, schon getestet?

meteorman
0

#3 Mitglied ist offline   nEUTRon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 30. März 2007 - 09:18

Sorry, normal hätte ich ja nix zu gesagt, aber unter Business Anforderungen hat iTUnes schon mal gar nichts verloren, das nächste ist wer sich iTunes installiert ist generell selbst Schuld, Apple Mist. Und bevor jetzt die ganzen iPod User daherkommen, jaja...Es gibt Leute die den iPod weder brauchen noch als besten am Markt erhältlichen MP3 Player sehen, allein das man iTunes brauch um seine MP3's auf das Ding zu kriegen ist eine Disqualifikation.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.217
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 30. März 2007 - 09:52

Beitrag anzeigenZitat (nEUTRon: 30.03.2007, 10:18)

Sorry, normal hätte ich ja nix zu gesagt, aber unter Business Anforderungen hat iTUnes schon mal gar nichts verloren, das nächste ist wer sich iTunes installiert ist generell selbst Schuld, Apple Mist. Und bevor jetzt die ganzen iPod User daherkommen, jaja...Es gibt Leute die den iPod weder brauchen noch als besten am Markt erhältlichen MP3 Player sehen, allein das man iTunes brauch um seine MP3's auf das Ding zu kriegen ist eine Disqualifikation.

100% zutreffende Aussage. ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   waspain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 20:18

naja, itunes sehe ich schon als momentanen Standard und ipod auch, was ich nicht ganz ok finde ist das vista es nicht schaft zu unterbinden was andere programe anrichten, sonst gibt es doch für jeden scheiss ein warning, und hier geht es ja wohl um fundamentale sachen. Der Ipod wurde gar nicht angeschlossen das zum tema schlauberger.

ob ich itunes auf meinen workrechner instaliere, is ja wohl peng. andere mp3player sind ja wohl mehr für hartz 4 empfänger oder studenten.

Dieser Beitrag wurde von waspain bearbeitet: 30. März 2007 - 22:16

0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. März 2007 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (nEUTRon: 30.03.2007, 10:18)

Sorry, normal hätte ich ja nix zu gesagt, aber unter Business Anforderungen hat iTUnes schon mal gar nichts verloren, das nächste ist wer sich iTunes installiert ist generell selbst Schuld, Apple Mist. Und bevor jetzt die ganzen iPod User daherkommen, jaja...Es gibt Leute die den iPod weder brauchen noch als besten am Markt erhältlichen MP3 Player sehen, allein das man iTunes brauch um seine MP3's auf das Ding zu kriegen ist eine Disqualifikation.


200 % richtige Aussage!! Warum ist Apple nicht in der Lage innerhalb von zwei Monaten kompatible Treiber zu liefern und das Thema zu klären? Schlafen die bei Apple? Im übrigen es gibt auch andere schöne MP3- Player !

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. März 2007 - 22:06

0

#7 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 08:45

Beitrag anzeigenZitat (waspain: 30.03.2007, 21:18)

andere mp3player sind ja wohl mehr für hartz 4 empfänger oder studenten.


Du bist ja wohl nicht mehr ganz dicht. Andere beleidigen, weil du selbst nicht mit deinem tollen iPod klarkommst? Du bist ganz schön armselig... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0