WinFuture-Forum.de: Problem Mit Neuem Flatscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Neuem Flatscreen (weiss ja net an was es liegt)


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2007 - 22:39

Also... Hab mir letzte Woche nen Flatscreen geholt :LG L204WT (guter studentenpreis und gute bewertungen)

GRAKA: 2x 6800 SLI

an sich bin ich mit dem bild zufrieden aber:

ich hatte nen CRT dran. als ich das ding nun angeschlossen hab ging erst mal nix, kein bild.
also analog kabel probiert, auch nix.
dann hab ich mal SLI deaktiviert, damit wars da.
mit dem digitalen kabel war das bild extrem scheisse, irgendwie zerfetzt.
analog ok.

dann hab ich in den NVIDIA einstellungen die wiederholfrequenz ändern müssen um SLI aktivieren zu können.


Prob jetzt : wenn ich den rechner starte seh ich das windows startlogo. wenn das anmeldefenster kommt wird der monitor schwarz. ich muss ihn aus und wieder einschalten damits geht. is was am monitor das der die auflösung net automatisch ändert ?
das selbe hab ich auch bei games (z.B. stalker) die videos seh ich aber für das menü muss ich aus und wieder einschalten. CS geht so...

mit dem digi kabel gehts bis jetzt noch net.

lirgts am rechner oder kann ich den monitor glei wieder zurückgeben?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0