WinFuture-Forum.de: Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Update Pack


#1 Mitglied ist offline   ViRaZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 28. März 2007 - 18:17

hi,

wie ist das jetzt gibt es keine möglichkeit mehr an die updatepacks ranzukommen ausser selber einen zu erstellen?

kann den mir irgendjemand schicken oder kp was?!?

was ist genau daran verboten? is der besitz auch nicht erlaubt oder nur das verteilen?

?

mfg ViR

Dieser Beitrag wurde von ViRaZ bearbeitet: 28. März 2007 - 18:18

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 10:00

Der Hauptgrund dürfte die Echtheitsprüfung sein um die Raubkopien raus zu filtern. Auch wurden die Updatepacks ja von diversen Verlagen auf der Heft CD verramscht. Was Du in deinem Kämmerlein machst ist egal, es geht um die öffentliche Vermarktung. Bleibt nur das warten auf Sp 3.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 10:08

Die Echtheitsprüfung war nie ein Problem, alle Updates zumindest in unserem UP waren nie WGA-geschützt und sind auch auf der Microsoft-Seite frei herunterladbar, da es nur Sicherheitsupdates waren, die MS für alle Nutzer frei zur Verfügung stellte. Ausnahme waren der IE7 und der WMP11, wobei hier aber ohne positive WGA-Prüfung die Installation auch nicht gelang. Die WGA-Prüfung wurde hierbei nämlich in das Pack übernommen, die Installation auf illegalen Systemen misslang also sowieso.
Desweiteren sollte der Besitz eines UP kein wirkliches Problem darstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0