WinFuture-Forum.de: Mozilla Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mozilla Kalender


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 29. März 2004 - 18:37

Ich würde gern den Kalender von Mozilla installieren. Bei den Downloads kann ich auswählen ob für Firefox oder Thunderbird. Ich benutze beide Programme. Welchen soll ich den nun nehmen?
Ist der Kalender in deutsch?
Gibts eigentlich sowas wie die Aufgaben und Notizfunktion bei Outlook?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2004 - 18:59

nimm doch für beide ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Chriz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 28. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Harrislee bei Flensburg

geschrieben 29. März 2004 - 19:52

Hi!

Ich würde dir dazu raten, den Kalender gar nicht zu nehmen weil er (zumindest unter FireFox) absoluter Schrott ist. Er arbeitet nur, wenn er offen ist. Offen ist er nur wenn FireFox offen ist. Man kann keines der Programme ohne weiteres in den Systray minimieren. Man kann zwar eine Alarmfunktion einstellen und auch die anderen Funktionen sind gut. Der Kalender taugt nur in so fern wenig, weil er nu alamiert, wenn er an ist und man somit immer die ganze Zeit unten in der Taskleiste zwei Programme am laufen haben muss.

Chris

P.S.: Guck evtl. mal nach, ob du den Kalender der bei der Palmsoftware dabei ist gebrauchen kannst. Der läuft natürlich auch ohne Palm und heisst "Palm Desktop" oder ähnliches. Die Sync.-Funktion brauchst du dann natürlich nicht, wenn du keinen Palm hast wovon ich ausgehe :rolleyes: Diese Software soll wohl sehr gut sein (habe sie selbst aber nur ganz kurz getestet)!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0