WinFuture-Forum.de: Mtu Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mtu Fehler


#1 Mitglied ist offline   juventino1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 21:33

Hallo

Ich habe zwar ein Problem mit meiner XBOX 360, aber da das Problem am Router liegt habe ich gedacht, dass ich es hier reinschreibe.

Gestern habe ich ein Firmwareupdate meines Zyxel Prestige 660HW-61 gemacht. Seit diesem Update kann ich mich nicht mehr mit XBox Live verbinden.

Es tretet folgender Fehler auf: MTU Fehler

Mit meinem PC kann ich jedoch problemlos auf das Internet zugreifen. Mein PC ist mit einem Kabel an den Router gebunden und meine XBox 360 über WLAN ich denke jedoch nicht das dies ein Unterschied machen sollte.

Könntet ihr mir sagen wie ich dieses Problem lösen kann, oder wie ich bei meinem Router die MTU ändern kann. Habe schon lange auf dem Web Interface gesucht jedoch nichts gefunden.

Freundliche Grüsse

juventino1989

Dieser Beitrag wurde von juventino1989 bearbeitet: 27. März 2007 - 21:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 28. März 2007 - 21:43

mtu ist hier glaube ich ein reizthema, aber wenn das problem seit update besteht, dann date ihn doch einfach zurück
0

#3 Mitglied ist offline   juventino1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 14:41

Danke für die Antwort jedoch habe ich das Problem gefunden. Das Problem lag an XBox Live es hatte glaube ich einige Probleme, da es seit gestern wieder läuft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0