WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Problem Windows Live Messenger stürzt nach erfolgreichem Login ab


#1 Mitglied ist offline   FarekStyl3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. März 2007 - 21:02

Hey,

ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Jedes Mal, wenn ich den Windows Live Messenger (MSN Messenger) starte, loggt der sich zwar ein, jedoch reagiert danach nicht mehr; und dann stürzt der Windows Live Messenger ab. Und das ist jedes Mal so.

Ich habe das Prog schon deinstalliert und mit TuneUp Utilities 2007 die Registry gereinigt und erneut den Windows Live Messenger installiert. Jedoch genau das gleiche Problem.

Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Thx!
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 22:05

Zitat

...und mit TuneUp Utilities 2007 die Registry gereinigt...

und da haben wir auch schon das problem
0

#3 Mitglied ist offline   FarekStyl3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 23:34

Meinste wirklich? Weil ich hab schon längere Zeit TuneUp Utilities aufm PC und es gab nie Probleme. Daher scheint mir das eher unwahrscheinlich, dass es an TuneUp liegen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0