WinFuture-Forum.de: Access Datenbank Im Internet Stellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Access Datenbank Im Internet Stellen? So das man sie im Internet bearbeiten kann.


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 15:08

Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist eine Access Datenbank ins Internet zustellen, damit man diese dann online bearbeiten kann. Sollte ja eigentlich mit ASp möglich sein, aber kriege es irgendwie nicht hin.

Jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 15:19

Weiß ich grad net, aber wenn du die dann ins Internet gestellt hast, wie willst du sie dann online bearbeiten nach meiner Meinung müsste man die wieder herunterladen dann bearbeiten und dann wieder hochladen, was nach meiner 2. Meinung leider nicht sinnvoll ist.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#3 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 15:22

Ja, die sollte ja Online bearbeitet werden. Das ist ja mein Problem.
0

#4 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 15:24

Nur wie kann man das so realisieren, das keine Fremden die Datenbank manipulieren
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2007 - 15:53

Zitat

Weiß ich grad net, aber wenn du die dann ins Internet gestellt hast, wie willst du sie dann online bearbeiten nach meiner Meinung müsste man die wieder herunterladen dann bearbeiten und dann wieder hochladen, was nach meiner 2. Meinung leider nicht sinnvoll ist.

Zitat

Nur wie kann man das so realisieren, das keine Fremden die Datenbank manipulieren
Zitat von Dieter Nuhr:
"Man kann zu allem eine Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."

@Tille2000,
ja das geht und MS hat auch die passende Doku auf deren Servern, hab aber nicht die Zeit, dass zu suchen, Google sollte helfen.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 27. März 2007 - 15:53

0

#6 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 18:14

Auf die Schnelle habe ich diese Seite gefunden:

http://www.access2asp.com/

Weiss nicht, ob das hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0