WinFuture-Forum.de: Defekte Avi Dateien Reparieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Defekte Avi Dateien Reparieren


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 18:28

ich habe ausversehen 5 wichtige AVI dateien gelöscht und sie dann wieder "hergestellt". dabei wurden die dateien beschädigt. die 3 wichtigsten sind zum glück funktionsfähig

doch zwei wurden leicht beschädigt. ich habe versucht sie mit dem Programm DivFix zu reparieren. aber da werden die avi dateien gar nicht angezeigt

auch mit VLC Player lassen sich die defekten avi dateien nicht öffnen. auch nicht mit VirtualDub


hat jemand eine idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tiuri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 20:54

hi!
versuchs mal mit Handy Recovery
viel glück!
t
0

#3 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 21:14

Hmm, weißt du zufällig welcher Teil der Datei beschädigt ist? Ist der Header noch in Ordnung? Wenn der noch in Ordnung ist, solltest du das mit AviPreviewC noch retten können, solange das ganze im Divx/Xvid Format vorliegt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0