WinFuture-Forum.de: Deaktivierte Emoticons Verursachen Links... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Deaktivierte Emoticons Verursachen Links...


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2007 - 10:31

Ahoihoi,

ich nehme mal an, es liegt nicht in Eurem Zuständigkeitsbereich, trotzdem frage ich mal nach: Ist das normal/beabsichtigt, dass man in einem Post eingesetzte Emoticons als Link angezeigt bekommt, wenn man sie in den Einstellungen deaktiviert hat? Das sieht mit Verlaub äusserst bescheiden aus und bringt v.a. einiges an Unübersichtlichkeit mit, wenn man bedenkt, wieviele Leute hier teilweise mehr Smilies als Wörter (geschweige denn Sinn) in ihren Beiträgen unterbringen.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 11:00

Jedes Smiley ist im Endeffekt nur ein Bild, das natürlich verlinkt ist.
Durch die Deaktivierung bekommst du eben den Link desselben angezeigt, genauso wie du die Links aller anderen Bilder angezeigt bekommst.
Ich wüsste auch nicht wie man das ändern könnte, wie soll die Software unterscheiden können was Emoticon und was ein Bild ist?
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2007 - 11:12

Zitat

Ich wüsste auch nicht wie man das ändern könnte, wie soll die Software unterscheiden können was Emoticon und was ein Bild ist?
In dem lokal in den Smily-Ordner verlinktes dann einfach nicht angezeigt wird? :wink:

Desweiteren halte ich gegen deine Aussage mal das dagegen, was dir imho widerspricht oder hab ich was falsch verstanden?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 11:18

Der verlinkte Post hat die Bilder nicht mittels Img-Tag eingebunden, sondern nur als Anhang beigefügt. Die Anzeige der beigefügten Vorschaubilder übernahm dann letztendlich die Forensoftware.
Deaktiviert wird aber hier im Endeffekt nur der IMG-Tag, daher auch die Anzeige der Links.
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2007 - 11:21

K, akzeptiert, dann sollten die IPSler vielleicht ein Smiley-Tag einführen, damit könnte man auch anderes lustiges anstellen...jaja, hier ist die falsche Adresse, aber da die sich eh nie um die Com kümmern - meine Erfahrung - lohnt sich das sowieso nicht, mich bei denen auch noch anmelden zu müssen.

Gut, soferns von Eurer Seite keine Lösung gibt, muss ich wohl mit leben...

cheers,
ph
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. März 2007 - 10:03

ich finde smileys viel schicker wenn es keine grafik ist sondern nur der code sprich :-)

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 27. März 2007 - 10:15

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0