WinFuture-Forum.de: Media Center (hat Sich Erledigt!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center (hat Sich Erledigt!) Onlinemedien (Radio, TV, etc.)


#1 Mitglied ist offline   netexplode 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 19. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. März 2007 - 06:21

Morjens,

ich hoffe nicht, dass das Thema schonmal aufgegriffen wurde, aber ich kann mich dran erinnern, dass in irgendeiner Betaversion von Vista, diverse Onlineprogramme im Media Center enthalten waren.

Diese gibt es nun in der RTM nicht mehr.
Es war irgendwann mal die Rede von ablaufenden Rechten/Lizenzen seitens MS, wenn ich richtig liege.

Aaaber, bestimmt nicht umsonst ist dieser Punkt im Media Center aufgeführt, also hat irgendjemand von euch ne Ahnung, ob es da mal wieder was geben wird, bzw. schon gibt?

Gruß,
Netex

Edit:

Also der Teufel steckt im Detail, die Programme sind nun verfügbar!
Entweder purer Zufall, oder ich hatte irgendetwas vergessen.

Thread kann wenn nötig gelöscht werden, Danke!!

Gruß,
Netex

Dieser Beitrag wurde von netexplode bearbeitet: 26. März 2007 - 09:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0