WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Magix Video Deluxe Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Kann Man Magix Video Deluxe Installieren ? Version 2004/2005 oder 2005 !!!


#1 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2007 - 21:56

Hallo,

hat es evtl. jemand geschaftt Magix Video Deluxe 2004/2005 oder 2005 in Vista zu installieren ? Ich habe die Version 2004/2005 und würde es ungern wegwerfen da ich jetzt Vista nutze.

Wenn ich versuche es zu installieren dann hört mein CD-Laufwerk gar nicht mehr auf zu laden.

Konnte es jemand installieren ?

Danke

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 26. März 2007 - 17:37

Hallo,

2007 ist Vista kompatibel. Zu der 2005 hab ich leider nichts gefunden. Die wird aber mit sicherheit XP kompatibel sein. Führe sie mal im Kompatibilitätsmodus XP und als Admin aus. Rechte Maustaste auf die Exe usw.

Oder versuch es hier einmal.

http://support.magix.net/magix_relaunch/ph...p?page=download
Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 17:43

Danke,

werde es mal ausprobieren.

MFG
0

#4 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2007 - 23:09

Hi,

ich konnte Magix Video Deluxe glücklicherweise installieren :rolleyes:, musste doch keinen Kompatibilitätsmodus aktivieren oder das Setup als Administrator starten, die Installation und der Betrieb funktioniert fehlerfrei.

Trotzdem danke

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 26. März 2007 - 23:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0