WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Nokia 6230i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Nokia 6230i


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 18:06

Hallo

Ich suche ein Nokia 6230i in einem optisch und technisch guten Zustand. damit meine ich keine großen und tiefen Kratzer, keine abgebrochenden Teile. Auch sollte der Lieferumfang noch vollständig sein (Headset, Ladekabel, Handbuch samt CD und möglichst noch der Karton).

Preislich dachte ich an 90€ inkl. Versand.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 28. März 2007 - 15:59


Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 15:48

*push*

Preis ist VB, würde auch mehr bezahlen, dann muss aber auch der rest stimmen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0