WinFuture-Forum.de: Selber Download Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Selber Download Machen


#1 Mitglied ist offline   Friday, the 13. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 17:23

Hy Leute,

ich bin dabei eine Homepage für unseren Clan zu machen und jetzt würde ich gerne Videos oder selbstgeschriebene Configs zum Download freigeben. Wie kann ich es anstellen, das die Leute die etwas von meiner HP downloaden möchten, dieses ohne Aufwand tun können. Denn ich möchte nicht dass sie dann zu Rappidshare oder so müssen. Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 17:28

Du lädst sie auf deinen Server hoch und verlinkst sie?
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. März 2007 - 18:40

@breaker: was falsch verstanden?

du müsstest doch einen ftp account oder sowas haben. richte am besten nen ordner ein zb "files" da lädst du das Video hochdann müsstest du es unter deineurl.de/htdocs/video.mpg erreichen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 18:45

Hm, achso, ja, ok.
Wobei ich da die Möglichkeit mit Rapidshare o.ä. dennoch vorziehen würde.
Ich stelle mir das recht katastrophal vor bei nem Rechner mit einem Upload von vielleicht mal 500KB ein Video mit 20 MB zu ziehen, bei dem schon 30 andere User das gleiche versuchen...
0

#5 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 19:03

bei nem kleinen clan werden wohl kaum 30 leutz gleichzeitig leechen =)

gibt soviele hoster im netz, videos kannste z.B. bei myvideo.de hosten, dann kannse jeder ankucken.
oder bei youtube, is zwar langsamer, aber durch den konverter von vixy.net kann die sich jeder runterladen.

megaupload.com kannste relativ einfach files hosten. ist zwar ähnlich wie rapidshare, aber nur 3 gut lesbare buchstaben und vor allem schneller. musst nur 2mal klicken und das file lädt..
0

#6 Mitglied ist offline   crw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 12:49

hab ich das richtig verstanden ? Du hostest die Website deines Clans bei dir auf dem Rechner?
0

#7 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 29. März 2007 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 24.03.2007, 19:40)

@breaker: was falsch verstanden?

du müsstest doch einen ftp account oder sowas haben. richte am besten nen ordner ein zb "files" da lädst du das Video hochdann müsstest du es unter deineurl.de/htdocs/video.mpg erreichen


na wenn dann aber:

deineurl.de/files/video.mpg
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#8 Mitglied ist offline   darkdongle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 10:07

Also für ein paar kleine Videos tuts MyVideo auch.
Ich kann dir für das hochladen außerdem Zabim empfelen.
Keine Größeneinschränkung für Bilder, Audio und Videodateien!

Viele Grüße,
darkdongle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0