WinFuture-Forum.de: Von Steam Gebannt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Von Steam Gebannt!


#1 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2007 - 17:13

Hallo,

ich habe von meinen Kumpel einen gebannten Steam account bekommen also da war CS und CSS drauf. Jetzt wollte ich wissen ich hab schon in anderen Forums gelesen das der Account nach einem Jahr wieder entbannt wird stimmt das?

Gruß

Christain
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 24. März 2007 - 17:25

Warum ist er denn gebannt worden?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 17:28

ja der depp (also mei Kumpel) hat Wallhack angehabt jetzt hat er endlich gelernt das cheater idioten sind und hat sich ein neues CS gekauft und cheatet nicht mehr :blush:

Gruß

Christian
0

#4 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. März 2007 - 17:52

Denke nicht das es wieder freigeschaltet wird.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#5 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2007 - 18:10

Hallo,

wie ich auch schon hier geschrieben habe:
Klick habe ich einen Steam Account von meinen Kumpel bekommen. Den habe ich dann ausprobiert ob er wirklich gebannt ist darum connecte ich zu einen Vac Server und das ging nicht wie erwartet! Aber jetzt öffnete ich meinen Steam Account und auf einmal steht da das ich auch Betrugsversuch.. gemacht habe aber ich habe aber noch nie in meinen Leben gecheatet was kann ich tun? Nur weil ich mit einen gebannt Steam account auf dem gleichen Rechner auf einen Vac Server connect ist jetzt mein Account auch gebannt warum das?

Gruß

Christian
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. März 2007 - 18:44

da lässt valve sich nichts vormachen. es ist nichtmal legal sich zu ersteigern. valve möchte das sich jeder spieler einen eigenen steam account erstellt. demzufolge ist es ganz logisch das cheater accounts nicht wieder entbannt werden.

falls du wieder auf secured servern spielen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen neuen steam account zu erstellen.

entbannt wird niemand nicht in 40 Jahren.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Minden/Westf.
  • Interessen:Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

geschrieben 25. März 2007 - 02:33

" ich hab hier nen Acc. von nem Kumpel "....
Oh man... also sowas liest man ja doch öfter mal... und gecheatet haben sie selber.

Will dir ( dem Thread eröffner ) natürlich nichts unterstellen.
Aber wieso zum Geier, versucht man dann auch noch, mit einem gebannen ACC erneut einen Connect ?
Was nicht klappt, klappt nicht.

Gerade beim Steam !!
Und das ist auch richtig so, das solche ACC nicht mehr frei gegeben werden.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. März 2007 - 03:38

Zitat

also da war CS und CSS drauf.
Das sind zwei verschiedene Spiele. Entweder er war so blöd in beiden Spielen zu cheaten oder er ist nur in dem gebannt wo er auch gecheatet hat.

Es wird bei Steam nie ein kompletter account gebannt. Auch das Spielen auf non-Vac servern ist ja auch noch möglich.

Zitat

[...]wieder entbannt wird stimmt das?
Nein.

Zitat

All VAC bans are permanent - Valve has a zero-tolerance policy for cheaters.


Zitat

Aber jetzt öffnete ich meinen Steam Account und auf einmal steht da das ich auch Betrugsversuch.. gemacht habe aber ich habe aber noch nie in meinen Leben gecheatet was kann ich tun? Nur weil ich mit einen gebannt Steam account auf dem gleichen Rechner auf einen Vac Server connect ist jetzt mein Account auch gebannt warum das?
Halte ich für unrealistisch. Sehr sogar.

Wenn wird sowieso nicht sofort gebannt sondern erst nach einer bestimmten Zeit. Das kann also schonmal garnicht hinkommen.
Eingefügtes Bild
0

#9 _CE1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2007 - 09:32

Hallo,

so jetzt jetzt immer wieder das geläster hier wenn ich schreibe das der ACCOUNT mein KUMPEL gehört dann ist das auch so!

Aber ich weiß bloß nicht mehr wo ich das bei Steam gefunden habe aber ich habe gelesen das man spiele von seinen account in einen zweiten account übertragen lassen kann, aber das kann man nur mit den Support Team von Steam kennt da zufällig die Seite wo das steht das das geht ich find sie leider nicht mehr :wink:
Gruß

Christian
0

#10 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 25. März 2007 - 10:02

öhm dekenfrost?
vac bans sind global sprich wenn du die grandiose idee hast zu cheaten in cs 1.6 und er wird meinetwegen nach 4 wochen detected und du bist anschließend gebannt kannst du auf keinem server mehr spielen auf dem vac aktiviert ist. ob das cs, css dod oder schieß mich tot ist
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. März 2007 - 11:47

Zitat

ich habe gelesen das man spiele von seinen account in einen zweiten account übertragen lassen kann
Nicht wenn Der Account gebannt ist. Vergiss es einfach. Kauf dir die Spiele wenn du spielen willst.

Zitat

vac bans sind global[...]kannst du auf keinem server mehr spielen auf dem vac aktiviert ist. ob das cs, css dod oder schieß mich tot ist
Du hast natürlich recht. Mein Fehler.
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 22:33

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 25.03.2007, 10:02)

öhm dekenfrost?
vac bans sind global sprich wenn du die grandiose idee hast zu cheaten in cs 1.6 und er wird meinetwegen nach 4 wochen detected und du bist anschließend gebannt kannst du auf keinem server mehr spielen auf dem vac aktiviert ist. ob das cs, css dod oder schieß mich tot ist



Das ist so nicht richtig, Valve bannt grundsätzlich nur HL1 oder HL2 Spiele!

Cheatest du in CS 1.6 und wirst erwischt bannt dich VAC in allen HL1 basierten Spielen, wie z.B. DOD or CS 1.6, nicht aber in CS:Source

Andersrum genauso, CS:S gebannt heißt nicht dass du in 1.6 gebannt wirst. Dafür müssen zwei unterschiedliche cheating infractions vorliegen!
0

#13 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. März 2007 - 23:22

Zitat

Dafür müssen zwei unterschiedliche cheating infractions vorliegen!

quelle?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. März 2007 - 01:26

Ja, eine Quelle hätt ich auch gerne.

So wie Unrockstar2004 es schildert hatte ich es auch erst gedacht aber das kam mir dann doch unlogisch vor.

HL1 und HL2 Spiele laufen doch alle inzwischen auf VAC2 oder ? Wenn man also von VAC2 Servern gebannt ist, ist es doch egal welches Spiel man spielt. Auf die Secure Server kommt man dann eben nicht mehr.

Ich konnte leider keine genauen infos dazu finden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0