WinFuture-Forum.de: Netzlaufwerk Vista Im Linuxnetz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Netzlaufwerk Vista Im Linuxnetz


#1 Mitglied ist offline   wgatterm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. März 2007 - 16:54

Habe einen Notebook mit Vista Business bekommen. Es wurde von mir auch erfolgreich eine Netzlaufwerk im Linuxnetz verbunden.

Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich bei jedem Neustart das Passwort eingeben muss. Beim Start kommt eine Meldung von Vista, das nicht alle Netzwerverbindungen hergestellt werden könne.

Komisch ist auch noch die Tatsache, das das Netzwerk einwandfrei läuft. Internet, Email, Hylafax usw. haben Zugriff zum Netz. Nur das Netzlaufwerk wird nicht verbunden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wgatterm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 16:43

Habe das Problem schon gelöst. Der Beutzer unter Vista muss das gleiche Passwort haben wie auf dem Linuxrechner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0