WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 16:23

Hallo,

Mein Laptop besitzt 1GB Ram, unter XP war der Rechner nach wenigen Sekunden im Ruhezustand unter Vista dauert das deutlich länger (ca. 2-3 Minuten). In kürze werde ich auf 2GB Ram aufrüsten, muss ich davon ausgehen, dass Vista danach noch länger zum Hibernaten braucht?

bardelot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 17:13

und wie sieht es beim starten aus? weiss das jemand? mehr RAM sollte ja eigentlich das arbeiten einiges flotter machen aber beim hibernaten muss doch dafür mehr auf die harddisk geschrieben werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0