WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Kurz Nach Dem Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hängt Kurz Nach Dem Booten


#1 Mitglied ist offline   spped-hustler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 15:24

Also ich hab ein Problem,immer wenn ich starte bootet der PC ganz normal doch wenn er dann der xp bildschrim dannach kommt(ich hab ein vista skin drinn deswegen steht bei mir windows vista ^^ ) also da wo es lädt vor dem anmeldungsbildschirm hängt es,also mein PC arbeitte noch aber ich hab ihn auch schon 30min so laufen lassen er hängt dann einfach.^^

also zur vorgeschichte: ich hatte öfters ein bluescreen ^^ einer der "reihe" IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_........ so aufjedenfall wollt ich dann ma n paar sachen über prüfen hab auch versucht mir in andere foren hilfe zu holen,wie es so ist kam nichts wirklich hilfreiches dabei raus so nun gut also ich hab dann auf tipp chkdsk /f /r in konsole eingegeben ....naja eigentlich was ganz normales aufjedenfall bin ich dann aussversehen auf den ausschalter gekommen -.-' und so jetzt hab ich den salat bzw. das obrig genannte problem ;)
ich hoff mal auf hilfe und n paar tipps wie ich das hängen verhinder kann...^^

edit: hab windows xp^^ mit service pack 2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

geschrieben 25. März 2007 - 22:23

Hi,

drück mal kurz bevor der Startbildschirm kommt, F8 und dann wählst du "abgesicherter Modus".

Wenn es dann geht, wiederhole den Chkdsk-Vorgang (halte dich aber vom Ausschlatknopf fern).

Danach Rechner neustarten (ganz normal).

Dann müsste es gehen.

Gruß,

Pimp.my.PC

P.S. Ich weis auf meinen Anhang hin... :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0