WinFuture-Forum.de: Logo Für Sound System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logo Für Sound System


#1 Mitglied ist offline   -irie_bird- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 15:15

hey...

ich habe ein Reggae Sound System und ich würde auch gern ein Logo dazu haben...

Ich habe auch schon konkrete Vorstellungen wie es aussehen sollte...

kennt ihr diese Bäume in Afrika in der Steppe... ich glaube die heissen Affenbäume
hier ein kleines Beispiel...

Link: http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-onlin...erun/schirm.htm

der Baum soll aber so aussehen...

http://www.euro-afrika.de/baum.gif
also einfach schwarz... soll aber so aussehen wie der Baum im obrigen Link

und nun soll noch der Name von meinem Sound System integriert werden, also im schwarz des Baumes, in etwa so einer schrift:

http://www.bobartsin...-Village-lg.jpg (wie das 'Reggae Village' oder ähnlich, kann auch geschwungen sein etc., ich lass mich gern überraschen ;) )

ich hoffe das es nicht zu viel Arbeit ist und es wäre toll wenn jemand lust hat, sich daran zu versuchen...

mit freundlichen Grüßen,

-irie_bird-

edit: sorry das ich n neues thema eröffnet habe... habs mit dem extra thread erst später gemerkt...

Dieser Beitrag wurde von -irie_bird- bearbeitet: 24. März 2007 - 15:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0