WinFuture-Forum.de: Direktes Download In Ordner Mit Ie7 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Direktes Download In Ordner Mit Ie7 Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 24. März 2007 - 14:30

tach auch,

ich will meinem IE7 beibringen, dass er Downloads direkt in den Ordner lädt, dem ich ihm sage beim Starten des Downloads. Zur Zeit ist das ja so, dass er erstmal temporär etwas runterlädt in einem \temp Ordner und später das dann verschiebt. Das nervt jedoch gewaltig, zumal er immer auf C:\ runterlädt und die Ordner, die gefüllt werden sollen, meist auf einer anderen Platte liegen.

Früher ging das doch immer, unter XP mit dem IE6 und IE7. ISt das jetzt ein Feature unter Vista oder kann man das dem wieder beibringen, dass er das sein lassen kann?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 14:40

das kann keine Internet Explorer-Version.
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 24. März 2007 - 15:42

unter XP gings doch, ganz sicher. Diese "Temp-Funktion" ist doch sowieso total unnütz, schließlich kann der IE ja keinen Resume, kann er seine Fragmente doch gleich in den richtigen Ordner legen.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 19:43

nöö, das ging noch nie. Die werden immer erst nach Temp. Internet Dateien gepackt und dann in den Zielordner kopiert.
0

#5 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 08:27

Sollte es mit dem IE wirklich nicht gehen, sollstest du dir vllt mal Opera anschauen (läuft auch unter Vista). Da kannst du z.B. einen Standard-Downloadordner, für Schnelldownloads festlegen, Downloadordner für bestimmte Dateitypen festlegen (z.B. Musik wird, aotumatisch nach x:\Download\Musik; Bilder nach x:\Download\Bilder; und Dokumente nach x:\Download\Dokumente runtergeladen).

Link zur aktuellen Beta-Version von Opera (die letzte Final hatte afaik noch Probleme mit Vista, desshalb lieber die Beta nehmen): klick

lg

Cafe5


//edit:

Hab mir das grad noch mal durchgelesen und da is mir was aufgefallen: Einen Temporären Download-Ordner gibt es bei Opera auch, in den erst zwischengespeichert wird. Allerdings kannst du den Pfad frei wählen, wo dieser sein soll.

Dieser Beitrag wurde von Cafe5 bearbeitet: 26. März 2007 - 15:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0