WinFuture-Forum.de: Leerzeilen In Kommentaren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Leerzeilen In Kommentaren


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 24. März 2007 - 02:17

könnte man es in den newskommentaren aktivieren das man eine einzelne leerzeile am stück machen darf? also soll ja nur für absätze dienen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 12:50

nein,
das artet dann in seitenlangen spam aus, in dem nur leerzeichen gepostet werden.
0

#3 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2007 - 13:43

@Benji: deswegen schreibt er ja, nur eine leerzeile für absätze.

Zitat

eine einzelne leerzeile am stück machen darf? also soll ja nur für absätze dienen



würde ich übrigens auch befürworten. habe ich schon öfters vermisst, und würde einfach besser ausschauen!
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 13:47

Und dann kommen einige User auf die Idee einen Buchstaben und dann eine Leerzeile zu posten, und das ziemlich oft hintereinander hat den selben Effekt wie gleich alle zu erlauben.
Nur eine Leerzeile pro Beitrag ist auch nicht möglich, das gibt die Software nicht her.
Abgelehnt, sorry.
0

#5 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 24. März 2007 - 14:44

Wer dieses Feature missbraucht, sollte dann mit Konsequenzen zu rechnen haben, imho....
0

#6 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2007 - 14:47

Wenn du dich dem Team anbietest, 24/7 alle Kommentare zu überwachen, bitte. Ich glaube aber nicht, dass es selbst dann möglich ist.
imo!
0

#7 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 19:03

Wo ist der unterschied, ob rumgespammt wird, indem man einen Buchstaben, einen Absatz, wieder einen Buchstaben, wieder einen Absatz, .... oder einfach einen ganzen Comment nur buchstaben (aaaaaaaaaa, ....) schreibt (copy- & pasted*g*)

Wer sich so lustig fühlt und rumspammen will, kann das auch so. Daher sehe ich keine Gründe für das Fehlen der Funktion un würde es begrüßen, wenn es ermöglihct würde, Absätze zu machen.

lg

Cafe5
0

#8 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. März 2007 - 23:02

Zitat

Und dann kommen einige User auf die Idee einen Buchstaben und dann eine Leerzeile zu posten, und das ziemlich oft hintereinander hat den selben Effekt wie gleich alle zu erlauben.

Wie oft passiert das hier im Forum?
0

#9 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2007 - 23:33

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 27.03.2007, 00:02)

Wie oft passiert das hier im Forum?


Es geht um die Frontpage

Zitat

Daher sehe ich keine Gründe für das Fehlen der Funktion un würde es begrüßen, wenn es ermöglihct würde, Absätze zu machen


Es ist nun mal nicht möglich das mit der momentanen Version zu realisieren, wann versteht das ma einer?
0

#10 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. März 2007 - 09:03

Zitat

Wie oft passiert das hier im Forum?
Es geht um die Frontpage

Das weiss ich. Aber wenn es hier im Forum selten passiert, warum sollte es dann auf der FrontPage häufiger passieren?
Ich meine: Man kann auch ohne Leerzeilen viel rumspamen auf der Frontpage - und trotzdem passiert es doch relativ wenig, oder? Von daher wäre es ein Versuch doch vielleicht mal wert. Besser als Mutmassungen. Wenn es dann wirklich so oft passiert, kann mans doch immer noch wieder sperren, dann hat man Erfahrungen und nicht nur Vermutungen.

Darauf wollte ich hinaus :imao:.
0

#11 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2007 - 09:33

1. die frontpage hat mehr unique besucher als das forum.
2. sollte es zu einer sicherheitslücke kommen, werden schnellstmöglich spambots auf der startseite kommen, der bekanntheitsgrad von winfuture lässt hobby programmierer schnell zu solchen dingen führen nur um zu zeigen wie toll sie sind.
3. programmiertechnisch ist das ersetzen eines leerzeichens durch einen zeilenumbruchs zwar möglich, objektiv betrachtet aber für den mülleimer
ansonsten
haben
wir
bald
solche
sätze
da
jedes
leerzeichen
einen
umbruch
darstellt.
4. und einen umbruch in die derzeitige strucktur zu führen .... lebt mit dem was ihr bekommt und schätzt euch glücklich ... die entwicklungen für die v5 laufen doch, warum also ständig an der alten version jammern wo eh nichts mehr geändert wird ....
0

#12 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2007 - 09:44

Zitat

3. programmiertechnisch ist das ersetzen eines leerzeichens durch einen zeilenumbruchs zwar möglich, objektiv betrachtet aber für den mülleimer
Was hat denn dein Leerzeichen hier zu suchen? Nicht umsonst gibt's ja \s, \t und eben auch \n. Würde man letzteres mit den folgenden Zeichen so RegEx'n, dass mindestens X-Zeichen oder X-Wörter vor dem nächsten \n kommen, hätte man die Sache schon gut im Griff, denn ob ich jetzt

"adsfgsdgfg fsdg sfd gsf dg sfdg s fdg sfg sd g" über X Zeilen wiederhole oder das statt Spaces mit NewLines mache, ist für den Spamfaktor doch absolut das selbe.

Alles in allem ist die Kommentarfunktion halt reichlich bescheiden, dieser Wunsch wäre zwar auch in dieser Version zu erfüllen, da glaub ich aber nicht dran.
0

#13 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. März 2007 - 10:02

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 27.03.2007, 10:33)

1. die frontpage hat mehr unique besucher als das forum.
2. sollte es zu einer sicherheitslücke kommen, werden schnellstmöglich spambots auf der startseite kommen, der bekanntheitsgrad von winfuture lässt hobby programmierer schnell zu solchen dingen führen nur um zu zeigen wie toll sie sind.
3. programmiertechnisch ist das ersetzen eines leerzeichens durch einen zeilenumbruchs zwar möglich, objektiv betrachtet aber für den mülleimer
ansonsten
haben
wir
bald
solche
sätze
da
jedes
leerzeichen
einen
umbruch
darstellt.
4. und einen umbruch in die derzeitige strucktur zu führen .... lebt mit dem was ihr bekommt und schätzt euch glücklich ... die entwicklungen für die v5 laufen doch, warum also ständig an der alten version jammern wo eh nichts mehr geändert wird ....


intressiert doch auch niemanden. gespammt wird so oder so. viel sinn steckt hinter den kommentaren doch eh nicht. und kontrollieren tuts keiner so richtig ...
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#14 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2007 - 10:05

Ich denke das Problem wurde außreichend erörtert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0