WinFuture-Forum.de: I.s.d. Detection Window - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

I.s.d. Detection Window


#1 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 23:27

Weiss jemand ob und wie man die Auflösung des "Interactive services dialog detection window" ändern kann? Habe leider ein Program (genauer ein printer redirector), der nicht vollständig Vista kompatibel ist (Service dürfen in Vista keine GUI haben, das Programm welches ich brauche möchte mir jedoch beim Drucken eine Abfrage anzeigen, Vista zeigt sie deshalb auf einem speziellen Desktop).
Das eine zusätzliche Abfrage kommt stört mich nicht wirklich, aber das alle Icons, Gadgets und Dateien auf dem Desktop verschoben werden ist schon ziemlich ärgerlich.

Wäre froh, falls jemand einen Tipp hätte, und nein es gibt leider keine neuere Version des Programs und darauf verzichten kann ich (noch) nicht.

bardelot
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0