WinFuture-Forum.de: Windows Vista Home Basic Upgrade Sofort Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Home Basic Upgrade Sofort Download online kaufen und sofort herunterladen,aber wo?


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 23. März 2007 - 21:13

Hallo,

Ich möchte mir das Windows Vista Home Basic online kaufen,und dann sofort herunterladen und installieren.
Bei www.windowsmarketplace.com ist es möglich,aber nur in den USA.
Sowas soll es auch in Deutschland geben,aber ich weiß nicht wo.
Was jemand rat?
Wo kann man sich das Windows Vista Home Basic 32bit online kaufen,und dann herunterladen?
Oder wo gibt es die Testversion von Windows Vista?
Währe für hilfe sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 23. März 2007 - 21:19

Hallo,

warum die Home Basic?Ist dein Pc so alt?Ich würde dir zur Home Premium oder zur Ultimate Version raten.In der Home Basic fehlen einige dinge die in der Home Premium enthalten sind!
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2007 - 21:27

Das was du vorhast ist in Deutschland nirgendwo möglich.
Selbst wenn du eine Trialsoftware finden solltest (ist noch keine verfügbar, Suche lohnt also nicht), dann ist immer noch keiner bereit den Key per Mail zu verschicken, den gibts nur per Post.
Du würdest also sowieso warten bis der Briefträger klingelt und kannst deswegen gleich komplett alles per Post ordern.

@sot-darkangel: Ich bin mir sicher der Threadersteller weiss was er tut...
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. März 2007 - 21:36

klar würde ihm das was bringen. er installiert sein vista home basic ohne key und gibt den key nachträglich ein. wo is das problem?

//ot: warum wird sowas nicht gelöscht, was sot-darkangel geschrieben hat, ich habe eben in einen anderen thread geschrieben das das, was der ersteller wollte, nicht möglich ist. kurz danach war mein post weg. nichtmal ne pn hab ich bekommen...is mir schon länger aufgefallen
Eingefügtes Bild
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2007 - 21:49

Es ist aber nunmal keine vefügbar, also bringt es ihm nichts. Genau das wollte ich damit ausdrücken, danke das du mich wiederholst ;)

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 23.03.2007, 21:36)

//ot: warum wird sowas nicht gelöscht, was sot-darkangel geschrieben hat, ich habe eben in einen anderen thread geschrieben das das, was der ersteller wollte, nicht möglich ist. kurz danach war mein post weg. nichtmal ne pn hab ich bekommen...is mir schon länger aufgefallen

Meinst du den Müll den du geschrieben hast wie man WGA umgehen kann?
Soll ich dir dazu wirklich noch was sagen oder liest du freiwillig die Boardregeln dazu durch?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 23. März 2007 - 21:54

0

#6 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 23. März 2007 - 22:11

Beitrag anzeigenZitat (sot-darkangel: 23.03.2007, 21:19)

Hallo,

warum die Home Basic?Ist dein Pc so alt?Ich würde dir zur Home Premium oder zur Ultimate Version raten.In der Home Basic fehlen einige dinge die in der Home Premium enthalten sind!


Ich habe mein System mit den Windows Vista Upgrade Advisor geprüft,und dabei kam heraus,
das mein System nur für Home Basic geeignet ist.
Für Vista Premium oder Ultimate reichen meine Grafikkarte, S3 Graphics ProSavage DDR,und mein
Intel Celeron CPU 3.06 GHz, 479MB RAM nicht aus.
Oder kann ich es doch installieren?
0

#7 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 23. März 2007 - 22:25

Die Frage ist, was du dir für einen Zusatznutzen durch Vista (Home Basic) versprichst. Aero Glass ist nun mal ein Hauptfeature des neuen Betriebssystems. Und wenn das mit den 479 MB RAM stimmen sollte, empfehle ich dir lieber über die Aufrüstung deines jetzigen Systems nachzudenken, anstatt dir Vista zuzulegen. Ab 1 GB RAM beginnt die Zone, in der man auch was anfangen kann.
Zum Prozessor: Ein Celeron ist ja generell nicht unbedingt das höchste der Gefühle, aber theoretisch sollte das schon machbar sein. Die Grafikkarte wird natürlich auch ein Problem darstellen, wenns denn die neue Oberfläche sein soll.
lG Joe
0

#8 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 23. März 2007 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (burning-joe: 23.03.2007, 22:25)

Die Frage ist, was du dir für einen Zusatznutzen durch Vista (Home Basic) versprichst. Aero Glass ist nun mal ein Hauptfeature des neuen Betriebssystems. Und wenn das mit den 479 MB RAM stimmen sollte, empfehle ich dir lieber über die Aufrüstung deines jetzigen Systems nachzudenken, anstatt dir Vista zuzulegen. Ab 1 GB RAM beginnt die Zone, in der man auch was anfangen kann.
Zum Prozessor: Ein Celeron ist ja generell nicht unbedingt das höchste der Gefühle, aber theoretisch sollte das schon machbar sein. Die Grafikkarte wird natürlich auch ein Problem darstellen, wenns denn die neue Oberfläche sein soll.


Ich bin mir über die verschiedenen Vista Versionen schon bewußt.
Ich benutze meinen PC nur zum Surfen im Internet,E-Mails versenden,und Briefe schreiben mit Microsoft Office,sonst mache ich damit eigentlich nichts.
Die Aero Glass Oberfläche brauche ich nicht,will ich auch nicht.
Aber mich würde interressieren,ob Home Premium oder Ultimate auf mein PC Problemlos läuft.
0

#9 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 23. März 2007 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (Bath Simpson: 23.03.2007, 23:00)

Ich bin mir über die verschiedenen Vista Versionen schon bewußt.
Ich benutze meinen PC nur zum Surfen im Internet,E-Mails versenden,und Briefe schreiben mit Microsoft Office,sonst mache ich damit eigentlich nichts.
Die Aero Glass Oberfläche brauche ich nicht,will ich auch nicht.
Aber mich würde interressieren,ob Home Premium oder Ultimate auf mein PC Problemlos läuft.

Dann würde ich dir raten bei XP zu bleiben, für Vista halte ich den PC für einfach zu schwach.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#10 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 24. März 2007 - 09:23

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 23.03.2007, 21:27)

Das was du vorhast ist in Deutschland nirgendwo möglich.
Selbst wenn du eine Trialsoftware finden solltest (ist noch keine verfügbar, Suche lohnt also nicht), dann ist immer noch keiner bereit den Key per Mail zu verschicken, den gibts nur per Post.
Du würdest also sowieso warten bis der Briefträger klingelt und kannst deswegen gleich komplett alles per Post ordern.

@sot-darkangel: Ich bin mir sicher der Threadersteller weiss was er tut...


Hallo zusammen,

Ich meinte das auch keineswegs böse,aber wenn man Vista Home Basic sich mal so anguckt,kann man meiner Meinung nach besser bei Xp Pro mit SP2 bleiben,da hat man alleine vom nutzen her gesehen mehr von.
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

#11 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. März 2007 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 23.03.2007, 21:49)

Meinst du den Müll den du geschrieben hast wie man WGA umgehen kann?
Soll ich dir dazu wirklich noch was sagen oder liest du freiwillig die Boardregeln dazu durch?


ja den thread meine ich. ich habe aber nicht geschrieben wie man wga umgehen kann, sondern, das es einen trick gibt den ich nicht weiter erläutern werde. wenn es pc zeitschriften schreiben dürfen (die das auch noch erläutern), warum darf das dann nicht hier gepostet werden?

Beitrag anzeigenZitat (Bath Simpson: 23.03.2007, 22:11)

Ich habe mein System mit den Windows Vista Upgrade Advisor geprüft,und dabei kam heraus,
das mein System nur für Home Basic geeignet ist.
Für Vista Premium oder Ultimate reichen meine Grafikkarte, S3 Graphics ProSavage DDR,und mein
Intel Celeron CPU 3.06 GHz, 479MB RAM nicht aus.
Oder kann ich es doch installieren?


mich würd ma interessieren, wie du es hinbekommen hast, 479mb ram zu verbauen. da lässt sich nicht mal die installation starten. aber selbst wenn, dann hätteste nich viel von vista, 1GB sollte es schon sein.
Eingefügtes Bild
0

#12 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2007 - 10:10

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 24.03.2007, 09:57)

warum darf das dann nicht hier gepostet werden?

Bloss weil es einige Printmagazine schaffen die Gesetze mit Füssen zu treten müssen wir das hier noch lange nicht nachmachen.

Zitat

mich würd ma interessieren, wie du es hinbekommen hast, 479mb ram zu verbauen

512MB verbaut, 32 MB wird für die Graka (Shared Memory) abgezogen, 1MB Auslesefehler.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0