WinFuture-Forum.de: Ie 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Ie 7 IE 7 läst sich nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   luggy 333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. März 2007 - 19:15

Ich habe mir den IE 7 mit dem Updatepack 2.19 runtergeladen. Nach dem installieren ist aber weiterhin der IE 6 aktiv. was läuft bei mir falsch?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2007 - 19:18

Die im Pack implementierte WGA-Überprüfung wurde erfolgreich durchgeführt und du hast auch die dazugehörige EULA angenommen?
Der PC hatte zum Zeitpunkt der Installation eine Internetverbindung?
0

#3 Mitglied ist offline   luggy 333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 19:23

Der Internetanschluß ist permanet aktiv und ich habe die kompleten 75 Mbit runtergeladen und installiert

WGA war nicht erfolgreich
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2007 - 19:27

Naja, ohne erfolgreiches WGA = Kein IE7.
Du solltest dir also mal zwingend ein legales Windows zulegen.
Sollte dein XP wider Erwarten doch legal sein dann setze dich mit Microsoft in Verbindung, die können dir da weiterhelfen.
Keine weitere Unterstützung von hier, wir wollen uns ja nicht strafbar machen, sorry.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0