WinFuture-Forum.de: Vista Und Hauppauge Nexus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Hauppauge Nexus


#1 Mitglied ist offline   ride-a-yam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 22:55

Ich hab n hauppauge nexus DVB-s karte. soweit so gut. mir stört es nur dass hauppauge kein treiber zu verfügung stellen wird für diese karte , die immerhin 250 blüten gekostet hat. treiber von tt und dvb prog laufen mit der nexus , nur , was wäre wenn gar nichts gehen würde? sollen käufer einfach die hardware ins mühl werfen ? wie schaffen firmen sowas,das kann doch nicht sein oder ? ich tendiere dazu hauppauge produkte nicht mehr zu kaufen und auch nicht zu empfehlen. was meint ihr dazu ?

nur als vergleich : ich hab auch n webcam von philips ( kostet 19 euro ), die läuft mit vista , der grund : philips stellt ein treiber für dieser webcam zur verfügung...

ride....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tha_specializt 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:35

Beitrag anzeigenZitat (ride-a-yam: 22.03.2007, 22:55)

das kann doch nicht sein oder ? ich tendiere dazu hauppauge produkte nicht mehr zu kaufen und auch nicht zu empfehlen. was meint ihr dazu ?

is richtig, während Hauppauge einige uralte Karten noch für Vista umsetzt bzw. supported, streitet die Firma jegliche Zuständigkeit für digitale SAT-Karten ab ... wörtlich in einer E-Mail:

Zitat

von Hauppauge aus ist keine Weiterentwicklung der Software für die
alte DVB-s mit Videoausgang geplant.


Sehr schlecht von Hauppauge, ein Armutszeugnis. Mein nächstes digitales Produkt wird garantiert nicht den diabolischen Werken dieser Firma entspringen.

Wie hast du es geschafft, einen Treiber für die Karte zu installieren, welcher nicht "KS-irgendwas" lautet, ergo: Wie konntest du die Hardware-Unterstützung aktivieren?

Dieser Beitrag wurde von tha_specializt bearbeitet: 14. Mai 2007 - 18:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0