WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium 64bit Macht Mit Asus A8n-e Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium 64bit Macht Mit Asus A8n-e Probleme


#1 Mitglied ist offline   Dreamworks2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 20:27

Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen ich habe mir vor ein paar Tagen Vist home premium 64bit installiert, ging auch soweit reibungslos doch meine TV karte bekam ich nicht installiert ( da keine Treiber verfügbar ). Gut also habe ich diese ausgebaut, doch nun stehen da im Gerätemanager noch zwei Geräte unter andere Geräte als unbekannt die selbst durch online suche nicht installiert werden konnten.

Habe echt alles ausprobiert doch keine Lösung gefunden.... :)

zur info habe ein:

Asus A8N-E bios rev 1013
AMD 3700+
GF 7600 GS


Achja noch etwas den nvidia platform treiber bekomme ich zwar installiert doch im gegensatz zu XP wird dieser anscheinend unter vista nicht genutzt denn wenn man die Treiber nachschaut wird der MS treiber bevorzugt...

Bitteeeeeeeeeeeeee
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von Dreamworks2007 bearbeitet: 22. März 2007 - 20:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vistafreak46 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Moers

geschrieben 22. März 2007 - 20:41

Schalte im Bios mal die Komponenten ab, die Du nicht brauchst. Bluetoos usw.

Dieser Beitrag wurde von vistafreak46 bearbeitet: 22. März 2007 - 20:42

Liebe Grüße vistafreak46
0

#3 Mitglied ist offline   Einste1n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 23:00

hatte ich auch ... sind Game und Midiport ;)
die werden nicht mehr unterstützt :cool:
0

#4 Mitglied ist offline   Dreamworks2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 00:15

Danke euch beiden werde ich mal ausprobieren

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0