WinFuture-Forum.de: Win 98 Se Optimal Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win 98 Se Optimal Installieren


#1 Mitglied ist offline   Tr@um@ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 20:38

Hallo, bin neu hier und bin erstaunt über die Menge an Updates die ich für Win 98 finden konnte. Leider stellt diese Menge für mich auch ein Problem dar.

Ich Habe vor auf einem älteren Rechner Win 98 SE und Office 97 wieder zu installieren und benötige Eure Hilfe dazu.

Klar ist mal das ich den UpdatePack "Windows 98 SE Update Pack 2.c1 (Deutsch)" brauche und wie im Text dieses Downloads bereits beschrieben auch den Internet Explorer 6, DirectX 9 und den Media Player 9.

Wo ich mich noch etwas schwer tue, sind die Worte "und deren Updates".

1. Welche Updates sind das ?
2. Hab ich keine Updates für Office 97 gefunden (im oberen UpdatePack schon enthalten ?)
3. Wenn ich all diese Updates mal habe, in welcher Reihenfolge soll ich das Ganze dann Installieren ?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen da ich das alles gleich auf Anhieb richtig (gut) machen möchte.

Danke im Voraus

Gruß
Tr@um@
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2007 - 02:05

Folgende Frage wäre erstmal generell zu klären:
Willst du mit dem PC ins Internet?


Updates, neue Rechtschreibung, etc. für Office 97 findest du hier:
http://office.microsoft.com/de-de/download...0231871031.aspx


Bei der Reihenfolge würde ich mich so grob am Erscheinungsdatum orientieren.



MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Tr@um@ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 12:31

Ja, Internet und Office....mehr eigentlich nicht (das reicht auch für den Rechner)
0

#4 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2007 - 15:48

Internet und Win 98? -> Vergiss es!
Das ist meiner Meinung nach viel zu unsicher.
Spiel lieber Win 2000 drauf, das ist auch jetz noch "aktuell".

gruß,
markus
2*3=4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0