WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update kein fehlerCODE


#1 Mitglied ist offline   cash2k1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 22:33

Hallo,
Ich kann seitdem 7.03 keine Windows Defender Updates mehr Downloaden.
Auch wenn ich diesen Dienst manuell starte,
bricht er mitten im suchen ab. :P
Mit folgender Fehlermeldung:
"Das sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren".
Desweiteren sind ALLE meine bisher verfügbaren Updates aus der Liste verschwunden.
zb ALLE sprachpakete.
Und alle Ultimate Extras wie zb "Bit irgendwas"und "texas hold em" auch "Dreamscene" sind nicht mehr aufgelistet.

Kann mir einer vielleicht weiter helfen wie ich mein Sys weiterhin UptoDate halten?

Bisher habe ich nur den Dienst "windows update" von "verzögerter start" auf "automatisch" umgestellt.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cash2k1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 15:49

Niemand eine Idee?
Die Ms Hotline (1.99€ die min :wink: ) hat mir gesagt das das Problem nicht bekannt ist, aber es
anscheind ein lizenzschlüssel problem sei.
Ich wurde aufgefordert mir
mgadiag.exe zu dlen und die Lizenzschlüssel zurückzusetzen.
Das ging leider nicht da der Button (seiner meinung nach seltsamerweise) grau unterlegt war
der übrigens sehr nette Herr hat mir angeboten in ca 2 stunden nach email Benachrichtigung nochmal dort anzurufen, ausserdem bemühte er sich schnell eine Fehlerlösung anzubieten :imao:
Bin mal gespannt was draus wird.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   svenruppelt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2007 - 19:49

Hallo!
Ich habe seit Kurzem auch das Problem!
Vista 64bit
Windows-Defender-Version: 1.1.1505.0
Modulversion: 1.1.2204.0
Definitionsversion: 1.15.2336.7
Bekomme bei Aktualisieren folgende Meldung:
Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren

Gruß
Sven

Schau mal hier:
http://www.supernature-forum.de/vbb/specia...ales-vista.html
Hat bei mir geholfen!
Gruß
Sven
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0