WinFuture-Forum.de: Vlc Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vlc Und Vista


#1 Mitglied ist offline   PsyoniC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2007 - 20:05

Ich habe das Problem das meine Videos die unter XP alle ohne einen Fehler liefen, nicht mehr abgespielt werden. Der Sound funktioniert allerdings kommt kein Bild, diesen Fehler habe ich in allen Playern, sogar VLC. Hat jemand das selbe Problem? Oder noch besser eine Lösung?

Bei den Videos handelt es sich um .avi dateien, ich habe keine codecs installiert, was ich auch möglichst vermeiden will. Deshalb habe ich ja den allesfresser VLC.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 20. März 2007 - 20:09

ich glaube da kommst du um das installieren von codecs nicht herum!
ich hatte auch das problem und habe mir dann diesen vista-codec pack installiert, obwohl ich kein freund davon bin. aber es läuft alles wunderbar und ich kann alle formate mit dem wmp abspielen. habe vorher sicherheitshalber einen restorepoint gesetzt, den ich aber bisher nicht gebraucht habe!


Video-Codec-Pack für Vista

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 20. März 2007 - 20:14

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

#3 Mitglied ist offline   PsyoniC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 22. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2007 - 20:28

Danke dir, das hat geholfen und scheint wirklich ohne Probleme zu funktionieren. Alle meine Videos laufen nun mit dem WMP.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0