WinFuture-Forum.de: Xp: Eine Bestimmte Fenstergröße Erzwingen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp: Eine Bestimmte Fenstergröße Erzwingen?


#1 Mitglied ist offline   zurgel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 21:57

Wie kann ich bei einem Fenster, welches nicht erlaubt, die Größe zu ändern, dies doch tun?

Zum Beispiel: Wie kann ich... sagen wir mal... gewisse Einstellungsboxen in Firefox in der Größe ändern? Einige lassen sich nämlich ändern, andere nicht. Gibt noch wesentlich mehr Anwendungen als im FF, bei denen einfach eine feste Größe definiert ist.

Es geht darum, daß ich auch Sachen lesen kann, die abgeschnitten sind...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0