WinFuture-Forum.de: Problem Mit 5.1 Anlage Von Creative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit 5.1 Anlage Von Creative


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 19:50

Hallo,
heute ist meine Creative 5.1 Anlage gekommen und sie funktioniert einwandfrei. Es ist zwar normal, dass aus 2 Boxen (die hinteren) wenig Sound rauskommt, aber kann man den Sound irgendwo balancieren? Meine Boxen stehen nämlich nicht 100%ig Surround, aus diesem Grund möchte ich die Lautstärke verteilen.

Gruß

Edit: Es kommt gar kein Sound aus den hinteren Boxen :x
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 19:54

Bitte keine Details! Welches System und welche Soundkarte. Wenn ein Stereosignal anliegt bleibt es hinten Tod, es sei denn man nutzt die Upmix Funktion falls die Karte es beherrscht.
0

#3 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 20:01

Karte ist OnBoard (Realtek AC'97 Audio)
5.1 wenn ich das richtig erkennen kann (bin ein Noob in diesen angelegenheiten)

Eingefügtes Bild

Die Anlage heißt SBS580.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von mudd bearbeitet: 19. März 2007 - 20:01

Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2007 - 20:14

Mit Onboardsound hab null Ahnung, nutze immer schon Soundkarten wo so eine Bedienungssoftware dabei ist. Musst mal in der Software schauen
0

#5 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 20:30

Die einzige Software die ich habe, befindet sich auf dem Screen da oben und da kann man nichts einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0