WinFuture-Forum.de: Drm-problem Bei Napster! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Drm-problem Bei Napster!


#1 Mitglied ist offline   raditz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 19:34

Hallo,
seit ich einen neuen PC habe, spielt Napster meine heruntergeladenen Songs nicht mehr ab. Das Problem liegt an DRM. Zuerst hat Napster ein DRM-Sicherheitsupdate verlangt. Doch als ich auf OK geklickt habe, um den Vorgang wie vorgeschrieben abzuschließen, passierte nichts.
Auf diversen Seiten habe ich dann erfahren, dass man über den WMP 10 eine Lizenssicherung erstellen kann. Klappte leider auch nicht! Der Kundendienst von Napster, dem ich mittlerweile schon fünfmal geschrieben habe, antwortet natürlich auch nicht!

Ich hoffe, jemand kann mir bei diesem Problem helfen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0