WinFuture-Forum.de: Kompatibilitätsdateien ! Leere Ordner! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kompatibilitätsdateien ! Leere Ordner!


#1 Mitglied ist offline   Tazzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 22:50

Hallo,

ich habe mal eine Frage was die Downloadordner vieler Programme angeht.
Ich lade etwas und wenn ich dann im Downloadordner nachsehe ist der leer. Ich muss dann oben in der Leiste auf Kompatibilitätsdateien klicken und dann werden erst die Dateien gezeigt.

Kennt Ihr das Problem? Wie kann ich das abstellen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 19. März 2007 - 15:55

hallo

ich denke mal, das könnte an der virtualisierung für ältere programme liegen. lies dazu auch mal den thread Ordner Und Dateien Unter Dem Explorer
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Nicao 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2007 - 18:39

hi!
selbes problem heute aufgetaucht:
mit dem IE runtergeladenene ZIP dateien landen im ordner
C:\Users\Nicao\AppData\Local\VirtualStore\JavaDownloads
statt auf C:\JavaDownloads

denn im eigentlichen ordner liegt dann ne verknüpfung mit dem hinweis zu den kompatibilitätsdateien.
kann mir das mal jemand erklären?
da ich mit dem IE7 das zeugs runterlade kann ich mir das mit der virtualisierung nur bedingt erklären.

zwar ist es richtig dass im virtual store ordner die files der programme liegen die ich im kompatibelitätsmodus ausführe jedoch gehören zip dateien die der IE7 runterlädt da nun wirklich mal nicht rein.

Einer ne idee?

Nicao
0

#4 Mitglied ist offline   Rub-Wagner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (Tazzy: 18.03.2007, 23:50)

Hallo,

ich habe mal eine Frage was die Downloadordner vieler Programme angeht.
Ich lade etwas und wenn ich dann im Downloadordner nachsehe ist der leer. Ich muss dann oben in der Leiste auf Kompatibilitätsdateien klicken und dann werden erst die Dateien gezeigt.

Kennt Ihr das Problem? Wie kann ich das abstellen!


Beim Installieren dieser Programme als Directory nicht Programme oder Program Files wählen sondern einen anderen Ordner wählen: z.b. C:\XP Programme\.. Nach dem Installieren laufen die Programme dann so wie unter XP oder älteren Betriebssystemen.
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 06. Mai 2007 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Nicao: 03.04.2007, 19:39)

hi!
selbes problem heute aufgetaucht:
mit dem IE runtergeladenene ZIP dateien landen im ordner
C:\Users\Nicao\AppData\Local\VirtualStore\JavaDownloads
statt auf C:\JavaDownloads

denn im eigentlichen ordner liegt dann ne verknüpfung mit dem hinweis zu den kompatibilitätsdateien.
kann mir das mal jemand erklären?
da ich mit dem IE7 das zeugs runterlade kann ich mir das mit der virtualisierung nur bedingt erklären.

zwar ist es richtig dass im virtual store ordner die files der programme liegen die ich im kompatibelitätsmodus ausführe jedoch gehören zip dateien die der IE7 runterlädt da nun wirklich mal nicht rein.

Einer ne idee?

Nicao


Beim IE 7 unter Vista landet generell alles im Virtuellen Ordner. Das ist ja der Sinn und Zweck des "Geschützten Modus", dass keine System-/Programmdateien beeinträchtigt werden könnten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0