WinFuture-Forum.de: Neues Fenster...immernoch Klein Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Neues Fenster...immernoch Klein Problem

#1 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 16:59

der fehler, den es schon immer im ie6 gab, gibt es im ie7 leider immernoch...

ganz einfaches beispiel:

ich war hier auf der startseite von winfuture. nun wollte ich zum forum und beim klicken auf forum hat sich das fenster nur klein geöffnet, obwohl ich es vorher schon 1000x danach vergrößert habe...

wieso merkt sich der explorer immernoch nicht, daß er beim öffnen sofort GROß sein soll..?

Eingefügtes Bild





wenn ich als beispiel eigene dateinen öffne, ist das fenster auch immer sofort groß...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 18. März 2007 - 17:39

Dem zweite Fenster kannst Du wohl nur durch ziehen auf die Bildschirmgröße beibringen, dass es größer zu erscheinen hat. Oder Du öffnest einfach in einem neuen Reiter.
EDIT: Aber nichtmal das größerziehen funktioniert immer zuverlässig.
EDIT 2: Mir ist gerade eingefallen, dass es noch Zusatztools dafür gibt oder man bastelt etwas. Klick

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 18. März 2007 - 18:59

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   sms 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 22. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 19:55

ja cooler tip..aber normalerweise sollte man doch von dem "meistgenutzten und besten browser der welt" so was erwarten können zum einstellen..
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.696
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 379

geschrieben 18. März 2007 - 19:59

Da hast Du recht. Deswegen benutz ich den IE nur mit einem Aufsatz. Da hat man dann solche Probleme nicht mehr.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0