WinFuture-Forum.de: Msi 56.63 Treiber Download! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msi 56.63 Treiber Download! ich hab den funzenden server!


#1 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2004 - 19:10

Hi@all!
ich habe eine MSI 5900xt und hab mir heute mal die allerneueste version des treibers heruntergeladen. dieser steht allerdings schon seit tagen zum download, aber erst heute hab ichs hingekriegt irgendwie auf den server draufzukommen. soweit so gut, ich hab die datei ersteinmal 3 stunden gesaugt und war dann irgendwann auchmal am ende. für alle MSI Kunden die nicht dasselbe durchstehen wollen, aber trotzdem den neuesten treiber haben wollen, habe ich ein geschenk. ich hab die datei auf einen server hochgeladen und nun könnt ihr den MSI 56.63 Grafikkartentreiber mit ca. 80kb/s (@dsl) saugen.

(ziel speichern unter.. anwenden)
MSI 56.63

www.zerey.de -> treiber-bereich

ich grüße jeden, dem ich ein gefallen getan habe. ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 19:20

Hab da mal eine Frage, bitte um kurze Antwort rein zur Information.
Hat der Treiber etwas besonderes(zusätzliche Tools, Funktionen?) im Vergleich zu dem etwas neueren bzw. der gleichen Version von NVidia?

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 26. März 2004 - 19:23

0

#3 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2004 - 19:25

ja! in der "anzeige", also wenn man auf dem desktop rechte maustaste eigenschaften drückt, sind 2 msi registerkarten! man kann dort die grafikkarte übertakten und sämtlich infos betrachten!
und das wichtigste ist: die funktion D.O.T. (Dynamic Over-Clocking Technology) funzt natürlich nur wenn die MSI treiber drauf sind.
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2004 - 19:30

Ah soooo, danke für die Info. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0