WinFuture-Forum.de: Habe Kein Ruhezustand Im Vista, Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Habe Kein Ruhezustand Im Vista, Warum?


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2007 - 00:22

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Vista 64bit installiert. Danach habe ich im energy manager den ruhezustand eintrag.Ich konte den auch aktivieren.

ich habe jetz mal die 32 Bit version installiert,alles in ordnung soweit,aber kein Ruhezustand eintrag, der fehlt mir jetzt.

Ich habe auch den Grafiktreiber ati fuer Vista installiert, es half nichts. Im gerätemanager ist alles i.o.

kann mir jemand einen rat geben oder helfen wie ich zu dem Ruhezustand komme?

Vielen Dank

Koubi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 10:55

Systemsteuerung ----> System und Wartung ---> Energie ---> Energiesparplaneinstellungen ----> Erweiterte Energieeinstellungen ändern ----> Netzschalter oder Laptopdeckel ----> Netzschalter im Startmenü ---> Einstellung: "RUHEZUSTAND".
Dann kannst du den Ruhezustand mit dem Schalter im Startmenü aktivieren.

Flyshy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0