WinFuture-Forum.de: Multi Theft Auto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Multi Theft Auto Wie kann ich spielen?


#1 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. März 2007 - 22:24

Hallo Leute...
Hab heute nochmal das gute alte GTA Vice City rausgekramt um den Mod Multi Theft Auto zu spielen
Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich reinkommen soll...kann mir jmd helfen?
Das da ist der Bildschirm den ich sehe:


Ich habe keine Ahnung wie das geht! :ph34r: :P :P
Könnt Ihr mir schnell helfen?
Würde mich freuen.


MfG EUER MONTANA
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 11:02

Normalerweise hat man eine Serverliste, wo man auswählen kann...allerdings möchte ich was über Multi THeft Auto sagen : Es ruckelt, unabhängig davon wie schnell dein PC ist und es laggt extrem. MTA ist zwar ne gute Idee, aber die ist schlecht umgesetzt und funzt nicht richtig. Aber naja...GTA ist halt nicht dafür gemacht. Wenn du mit Freunden in ner großen Spielwelt zusammen rumheizen willst, wäre Test Drive Unlimited was für dich.
Eingefügtes Bild
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2007 - 11:27

Multi Theft Auto funktioniert wirklich nur bescheiden. Die besten Ergebnisse habe ich mit SA:MP für GTA San Andreas erreichen können. Die Verbindung funktioniert gut, Lags treten sehr selten aus und Ruckler haben gefälligst draussen zu bleiben.

PS: Das Bild, das du anscheinend anhängen wolltest, funktioniert nicht richtig, am besten bearbeitest du deinen Beitrag nochmal schnell, damit wir uns das BIld auch anschauen können, um die Fehlermeldung zu sehen..

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 18. März 2007 - 11:28

0

#4 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 09:53

Nee..dann lasst sein...wenns wirklich so schlewcht is....
Was hab ich für möglichkeiten bei Test Drive Unlimited und kostet mich der Spass was? :angry:
0

#5 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 09:59

der spaß kostet dich ca 45€, eben so viel wie nen vollpreis pc spiel :angry:
da kannst auf ner hawaiianischen insel ca 1600km frei befahren. der unterschied zu gta is, dass es online ist und dass man nicht aussteigen und ballern kann... aber man kann auto und motorrad fahrn bzw die sich von in rennen verdientem geld kaufen
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#6 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2007 - 12:17

So..
Ich hab mich jetzt doch entschieden das Spiel wenigstens mal an zu zocken und Ihm eine Chance zu geben! ;D :angry:

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Server auf die ich connecten kann.
Würd mich über schnelle Posts freuen!
;D

DanköÖöööö
Montana.one ;D ;D ;D
0

#7 Mitglied ist offline   montana.one 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2007 - 12:41

Angehängtes Bild: MTA_KKKKKKKKKKKKKKKKKKK.png



Also gemeint ist das, was bei "Host" eingetragen wird.
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 19. März 2007 - 14:57

Was willst du denn machen, zu einem Server Connecten oder einen aufmachen ?

btw. Threads zusammengefügt.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0