WinFuture-Forum.de: Installation Xp Hängt Bei Minute 39 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Xp Hängt Bei Minute 39 vor 2 Stunden ging es noch??


#1 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 18:59

Hi,

kurzer Vorspann.

Neuer PC zusammengebaut, Windows installiert.
Treiber von ASUS CD installiert (Assistent hat alles installiert) Dann hat er auch nen Raid Controller instaliert, den ich gar nicht brauche. Daraufhin wollte der PC beim booten immer eine Bootdisc erstellen, ich hab keine Disketten. Somit konnte ich es auch nicht abbrechen.

Wollte dann XP nochmal installieren (wieder formatiert) und nun hängt es immer bei Minute 39.
Ich hab während der Installation den PC 30cm weiter rübergestellt und gedreht. Dabei dürfte doch eigentlich nichts kaputt gegangen sein, oder?

Woran kanns denn liegen? Im Moment bin ich total Ratlos und Hilflos weil einfach nichts mehr geht außer Formatieren + Windows bis zu Minute 39 installieren.

Danke
=)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 19:20

Entwarnung: AI NOS ausschalten
=)
0

#3 Mitglied ist offline   domi83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 20:34

Hallo

habe genaus das gleiche Problem. Habe mir einen Rechner neu zusammengebaut und bei der installation von xp komme ich auch nur bis zu der 39min, manchmal springt er auch mal auf 35min und fängt mit der Geräte installation an, das wars dann aber auch, dann bleibt er hängen.

Hier meine Daten:
Asus P5N-E SLI
E 6400
ATI radeon1950pro
eine IDE und eine SATA festplatte
auf die IDE soll Windows drauf.

Muss ich da jetzt auch dieses AI NOS deaktieviren und wenn ja wie und wo im bios mache ich das, habs leider nicht gefunden.

Bin für jede Antwort dankbar.
0

#4 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 06:20

und nicht in übertaktetem zustand versuchen zu installieren!

installier am besten gleich ahci wenn es geht, ich habs nicht gemacht und muss jetzt nochmal windows installieren
=)
0

#5 Mitglied ist offline   domi83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 12:31

also es lag am ram, hab ihn einfach in einen anderen slot getan und schon hats funktioniert ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0