WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes auto.-öffnen deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. März 2007 - 17:15

Hallo WF's,

ich bin verzweifelt. Immer, wenn ich mein Mobiltelefon an meinen Rechner hänge (angezeigt wird dann die integrierte Micro-SD-Speicherkarte mit meiner Musik), öffnet sich I-Tunes automtisch. Da ich ITunes aber nicht für diesen Zweck verwende (weder Bibliothe noch sonstwas), möchte ich genau das unterbinden.

Bloß wie ;D , Standardplayer ist der RealPlayer eingestellt, sämtliche Funktionen von ITunes wurden unter Bearbeiten->Einstellungen deaktiviert, zumindest, die die etwas mit meinem Problem zu tun haben könnten.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 10:11

*push*
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2007 - 10:20

Öffnet sich die iPod Übersicht oder ganz normal die Bibliothek?
Ersteres wäre seltsam, aber dann müsste die Option im unteren Teil der Übersicht Abhilfe schaffen.

Sonst scheint das Prob irgendwo in den Tiefen von XP zu stecken.
0

#4 Mitglied ist offline   pedaa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2007 - 10:33

scheint so als würde es auf jeden fall an der speicherkarte hängen, auf der musik gespeichert ist. Deaktiviere ich diese, meldet sich ITunes nicht.
Es öffnet sich jedes Mal Meine Lieblingstitel *heul*
Wahrscheinlich hats i-wie mit der Importierungsfunktion zu tun, aber ich finde die Option zum Deaktivieren nicht :ph34r:
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0