WinFuture-Forum.de: Unattended Cd Mit Programmen Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Unattended Cd Mit Programmen Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Ronniedinho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 15:16

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und hoffe das ich damit nicht den meisten auf den senkel gehe. es geht um eine untattended erstellung. das erste mal habe ich mich im jahr 2004/2005 mit beschäftigt. dachte mir "klasse, jetzt einfach cd erstellen und nie wieder einen haufen zeit mit der installation verplempern".
aber irgendwie raffe ich es nicht. die grunddaten einzugeben ist kein problem. bloß mit den programmen hapert es gewaltig. manche klappen und manche nicht. auf der windows-unattended.de ist keine schlechte beschreibung dafür. jedoch sind da die meisten daten aus dem jahr 2005/2006 wenn ich mich recht erinnere. und mit einer batch datei habe ich es auch probiert. bin aber programmier unfähig und blicke da nicht wirklich durch. hat noch jemand ähnliche probleme? ich meine folgende programme: Adobe reader 8, office student 2003 (wo ich eher keine möglichkeit sehe? ), addons
(nach implementierung der addons erscheint der blue screen während der installation), Icq 5.1, netframe 2.0 bzw. 3.0 (wird dieses durch die addons schon mitinstalliert?), Mozilla firefox 2.002, nero 7 mit seriennummer (original, wird erst gar nicht mitinstalliert), spybot, zone alarm freeware und zum schluss einen exoten die treiber meines laptop (grafik, sound wlan treiber, lan-treiber etc.) so in der hoffnung keine bösen antworten bezüglich meiner textlänge bzw. dummen fragen bedanke ich mich bereits jetzt schon. vielen dank.

grüße

Dieser Beitrag wurde von Ronniedinho bearbeitet: 22. März 2007 - 15:13
Änderungsgrund: Bitte den Index beachten, danke. Breaker.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 15:00

Meld dich mal bei mir per PM dann kann ich dir evtl. ein paar Skripte für deine Programme schreiben.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0