WinFuture-Forum.de: Backupprogramm Mit Sata Hdd Unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Backupprogramm Mit Sata Hdd Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 14:47

Hallo,

ich hatte im letzten Monat einen Windows GAU. System ließ sich nicht mehr starten.
So dachte ich keine Problem habe ja SystemImage auf einer seperaten Partition.

Ich starte Rechner mit der Start CD von Acronic TrueImage 9.
Wollte dann von der partition das Backup zurückspielen, aber nichts da TrueImage konnte meine SATA HDDs nicht finden und konnte somit kein Image zurück spielen.

Nun meine Frage:

Gibt es ein Trick auch mit TrueImage auf SATA HDDs zuzugreifen.

Bzw.

Gibt es einen Backupprogramm das SATA HDDs unterstützt.

Mein System:
ASUS P5B Board
Intel E6400 C2D
2GB RAM
2x 320 SATA II Seagate Hdds

O/S WinXP Pro SP2
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2007 - 15:01

wir benutzen das hier:
http://www.drive-bac.../home/personal/

ich finde echt ne schicke sache, sehr einfach zu bedinene und man muss nichts installieren, is bootfähig... das ist etwas worauf es mir ankam
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0