WinFuture-Forum.de: Maxtor Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Maxtor Festplatte Nicht formatiert, ich kann trotzdem auf nichts mehr zugfreifen


#1 Mitglied ist offline   bizarre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 22:21

Hallo erstmal, ich habe ein sehr grosses Problem.

Fakten:
-189 GB Maxtor interne Festplatte ist in einem q-Tec adapter angeschlossen und so habe ich sie extern an meinen laptop angeschlossen.
-Vor 2 Tagen habe ich ein WinRar Archiv auf besagter Festplatte erzeugt, dann hat sich Mein Windows aufgehängt.
-Vorhin waren 2 Partitionen drauf
-Dann habe ich im diskmanager irgendwie die Festplatte wieder initialisiert, und so wurde sie(eine) im Arbeitsplatz wieder angezeigt, doch um auf sie zuzugreifen müsste ich sie formatieren, was ich aber nicht will weil ich sehr viel drauf gespeichert habe.

Hat jemand Loesungsvorschläge?

Vielen Dank schon mal im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0