WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2003


#1 Mitglied ist offline   Patti741852963 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. März 2007 - 21:10

Ich weiß zwar nicht ob helpboard in dem sinne gemeint ist aber ok

Wir haben in der Schule Sun Solaris Microsistems mit solaris und einem Server mit Windows 2003.
Ich hab mit meinem lehrer gewettet das ich es schaffe mir root rechte auf dem solaris zu holen jetz
wer hilfreich zu wissen wie man sich die root rechte beschaft ;D

P.S wenn man das durch daten machen kann sagt mir bitte wie das geht und wo ich die daten her
bekomme das müste ich erst an meinem schul e-mail acount schicken da wir Webwasher haben gibt es nähmich keine möglichkeit es online zu laden da alle download seiten gespert sind.
...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 16. März 2007 - 21:20

Du gehst eine Wette ein, obwohl du absolut keine Ahnung hast, wie du das anstellen sollst?
Und ihr habt nen Sun Solaris? Gehts noch ein wenig ungenauer? Was für Dienste laufen da drauf, die eventuell angreifbar sind? Sind sie veraltet und weisen bekannte Sicherheitslücken auf.

PS: Aja, ich glaube kaum, dass wir dir hier helfen können, aber an das hättest du ja vorher auch denken können. ;D
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Patti741852963 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. März 2007 - 21:35

Auch wenn mir keiner hilft fragen kost ja nix. hab schon mal ge googelt. Hab mich aber noch nicht so mit dem Tema beschäftigt aber ich geh stark davon aus das hir keine abdates drauf sind (kde 3.5) auserdem war mein informatiklehrer zimlich planlos, der wuste nicht mal was für ein betribssystem wir darauf haben.
Hab mir schlimmere antworten erwartet zum beispiel dise sich immer wider holenden wie zum beispiel
"Du wilst hacken? Man neme eine Axt..."
...
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2007 - 21:44

Also jetzt gehts los.
Wir geben hier doch keine Unterstützung für seltsame Scriptkiddies ;D
Closed, geh woanders spielen.
Ts, Sachen gibts...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0