WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Speedport W701v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme Mit Speedport W701v


#1 Mitglied ist offline   Benni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 20:58

Woran könnte das liegen das ständig die verbindung zum speedport abbricht. Ich bin am Verzweifeln.
An einen anderen Wlan router (sinus 1054 dsl) geht alles prima. ;D
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2007 - 21:28

Woran könnte das liegen das einige Mitglieder es nicht schaffen gleich freiwillig weitere Informationen zu ihren Problemen rausrücken? Ich bin am verzweifeln.
Mit anderen Mitgliedern funktioniert das prima, die sagen gleich ob sie die W-Lan, die Lan oder die Usb-Verbindung meinen und schreiben sogar die restliche verwendete relevante Hardware dazu und posten sogar ins richtige Forum, nämlich das Netzwerke...

pwnd.

Beitrag verschoben.
0

#3 Mitglied ist offline   Benni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 23:04

Entschuldigung, die seite ist ja ein halben kilometer lang ich habe das nicht gesehn.
Windows xp SP2
über W-Lan
0

#4 Mitglied ist offline   kackklo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2007 - 00:25

tag auch,.. habe selbigen speedport, hatte anfänglich ähnliche probleme mit den ding, wurden aber recht einfach durch ein firmwareupdate aus dem weg geräumt...
versuchs mal...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0